|
cosmo 12.12.2009 seit: 05.01.2008 Letzes Posting 29.07.2010 | 12.12.2009 10:00 Ich war ja früher schon aktiv hier im Forum und habe hier auch eine wundervolle virtuelle SM Beziehung geführt. Sie hat mich sehr weit gebracht, allerdings musste ich sie dann ziehen lassen. Ich lene seit einigen Jahren mit meiner Ehefrau SM aus. Das bedeutet nicht, dass sie im Alltag es zulässt. Sie bestimmt als Sub den zeitpunkt und diese Momente sind sehr rar gesäht. Um nicht durchzudrehen verhalf ich mir mit Geschichten und Gesprächen über die Runden. Dann lernte ich eine nette frau kennen die sich sehr dafür interessierte, das Thema auszudiskutieren. Ich kürze hier ab, denn ich bin nun an einem Punkt, wo ich hin und wieder sie einiges erleben lasse. Wo ich ihr zeige was es bedeutet D/S zu fühlen. Das sind keine sexuellen Handlungen sondern Blicke, ein Griff an den Hals oder eine Aufgabe die ich ihr stelle. Nun holt mcih immer wieder mein Gewissen ein, es tut so weh sich zurückzuhalten. Aber die Liebe zu meiner Frau hält mich "noch" zurück. Ich leide... denn man muss wissen, dass ich seit über 27 jahren mit meiner frau zusammen bin und das ich nie untreu war.... ich habe Angst das alles zu zerstören, doch mein Trieb wird immer stärker und ich gebe zu, diese neue Frau reizt mich ungemein. Sie hat mich zigmale darum gebeten, es doch endlich zu tun... und ich kneife... ist es undominant? Oder eher dominant "Nein" zu sagen? Ich komme echt nicht weiter... ein sehr betroffener.. COSMO |
|
Konsequent 13.12.2009 seit: 02.09.2006 Letzes Posting 06.09.2010 | 13.12.2009 21:33 Hallo Cosmo, erstmal, es ist eine scheiß Situation und am Ende wirst wieder ganz alleine sein wenn es darum geht eine Entscheidung zu treffen. Eines aber ist für mich zumindest eindeutig. Dir reicht nicht was Du mit Deiner Frau leben kannst. Ich weiß nun nicht ob Ihr bewusst ist wie sehr Dir das fehlt und welche Gedanken in Deinem Kopf sind. Grundsätzlich steht hier vor einem Scheideweg, gar so viele Möglichkeiten gibt es ja nicht. 1: Ihr findet gemeinsam eine Lösung. Das heißt Du wirst Ihr sagen müssen wie weit Deine Probleme fortgeschritten sind. Das heißt aber nicht *sie muss jetzt irgendwie mitmachen oder es gibt eine Trennung* sondern es heißt sie muss mit Dir irgenwie eine Lösung suchen und Ihr müsst wirklich gemeinsam abklären was Euch wichtig ist. 2: Du bist in der Lage weiterhin zu *leiden* und den Trieb zu unterdrücken. Vermutlich kannst Du das zumindest noch eine Zeit, wie lange allerdings ist fraglich. 3. Du gibts deinen Wünschen nach und betrügst sie. Dazu gehört dann aber auch belügen, hintergehen. Ob Du das wirklich möchtest glaube ich nicht. Fraglich ist dann was passiert wenn Du das erlebst was Du denn möchtest, bzw. deine Fantasien umsetzen kannst. Oft genug ist das Ergebnis so dass man nach dem realen Erleben leicht darauf verzichten kann. Es könnte also sein dass Du erlebst und dann sozusagen *geheilt* bist. Genial wäre es wenn Du das sozusagen mit Einverständis Deiner Frau tun könntest, allerdings gib es wenige, sehr sehr wenige Frauen die damit zurechtkommen. Das heimlich zu tun heißt auf jeden Fall Du musst die Frau die Du ja liebst hintergehen, für eine gemeinsame Lösung hinterher ganz schlechte Voraussatzungen. Wenn Du allerdings *nach* dem Erleben sozusagen erst richtig Lust darauf bekommst wird das Problem noch größer. Egal wie Du das drehst, finde eine Lösung mit Deiner Frau oder ich sehe langfristig ein scheitern der Beziehung. Auch wenn das kein wirklicher Rat ist, aber Du solltest genau darüber nachdenken. Offenheit klingt nach dem schwersten Weg, aber ich denke es ist die einzige Möglichkeit sauber und ehrlich zu einem Ergebnis zu kommen. Mehr als viel Glück für die richtige Entscheidung kann man Dir da nicht wünschen. Zu Deiner Frage, dominant, undominant. Zur Dominanz gehört auch eine klare Linie. Zur Dominanz gehört auch respektiert zu werden. Ich würde sagen ein klares nein gegenüber einer *neuen Frau* ist ein dominantes Verhalten. Dem offensichtlichen Angebot nachgeben? Da sehe ich eher einen manipulierten Mann, der andererseits die Konsequenzen fürchtet. Dominanz heißt auch die eigenen Entscheidungen, bzw. das eigen Handeln zu verantworten. Alles Gute für Dich -- Die Fähigkeit zu Führen ist eine Gabe, aber erst die Bereitschaft zu führen, es auch zu tun macht den dominanten Menschen. |
|
cosmo 14.12.2009 seit: 05.01.2008 Letzes Posting 29.07.2010 | 14.12.2009 19:25 Erstmal Danke für deinen Rat. Es ist nun wirklich sehr schwer, denn mein Kopf sagt mir immer wieder... sei froh so eine wundervolle Ehefrau zu haben. Sie geht meinen Weg bis zu einem gewissen Grad mit. Davon träumen ja viele erstmal. Aber ihr wisst alle selbst, wie facettenreich dieses Gebiet ist. Ich sage einfach mal so, die echten Schlüsselreize bleiben mir bei meiner Frau verschlossen. Daran krankt das ganze und glaubt mir ich habe alles vwerscuht mit ihr darüber zu reden. Aber wie schon richtig festgestellt, sie kann ja keinne Tabus brechen. Das würde ich auch niemals wollen. Noch ist die Liebe stark genug NEIN zu sagen und ich hoffe einfach, dass ich es schaffe wieder einen ruhigen Weg durch diese Zeit zu finden. Drückt mir die Daumen. Gruss COSMO |
|
abendröte 17.12.2009 seit: 12.01.2008 Letzes Posting 17.12.2009 | 17.12.2009 23:31 cosmo schrieb am 14.12.2009 19:25: >Erstmal Danke für deinen Rat. >Es ist nun wirklich sehr schwer, denn mein Kopf sagt mir >immer wieder... sei froh so eine wundervolle Ehefrau zu >haben. Sie geht meinen Weg bis zu einem gewissen Grad mit. >Davon träumen ja viele erstmal. Aber ihr wisst alle selbst, >wie facettenreich dieses Gebiet ist. Ich sage einfach mal >so, die echten Schlüsselreize bleiben mir bei meiner Frau >verschlossen. Daran krankt das ganze und glaubt mir ich habe >alles vwerscuht mit ihr darüber zu reden. Aber wie schon >richtig festgestellt, sie kann ja keinne Tabus brechen. Das >würde ich auch niemals wollen. >Noch ist die Liebe stark genug NEIN zu sagen und ich hoffe >einfach, dass ich es schaffe wieder einen ruhigen Weg durch >diese Zeit zu finden. Drückt mir die Daumen. >Gruss >COSMO |
|
abendröte 17.12.2009 seit: 12.01.2008 Letzes Posting 17.12.2009 | 17.12.2009 23:48 Hallo mein COSMO Du bist, was du bist. Und immer wird dich dein Gewissen umtreiben. Das ist immer so gewesen. Du weißt, wir haben eine schöne Zeit gehabt, aber auch da hat es immer wieder genau diese deine so eigenen Querelen gegeben, die mir zugesetzt haben. Ich habe dir geholfen, darüber hinweg, aber hat es dir gereicht? Im Abschluss (wo ist der?) ist es wie immer, oder? Du möchtest gerne, aber... Ich habe dich gehen lassen, weil dein Gewissen dich wieder einmal umtrieb. Und was machst du? Meinen Weg habe ich versucht zu gehen, ohne dich, du weißt das, er ist zu Ende. Das war eindeutig falsch. Das weiß ich nun. Mag sein, das es immer so endet, ich weiß das nicht. Und nun? Glaubst du, dass du hier Hilfe findest? Lies bitte noch einmal, was *Konsequent* dazu sagt. *Manipulierter Mann* Denk nach, mein Herz |