|
Jacksy 13.02.2010 seit: 13.02.2010 Letzes Posting 13.02.2010 | 13.02.2010 09:03 Hallo mit Liebhaber/innen, ja ich bin 23j, 175cm groß, sportlich und habe seit ca.2-3 Jahren das verlangen meine dominante Seite auszuleben. Leider finde ich keine sie die mit mir Erfahrungen sammeln möchte, und von Clubs halte ich nicht. Egal wo ich suche in meiner nähe (100km) gibt es keine sie mit Interesse. Also ist mein Problem das passende Gegenstück, denn alles andere ergibt sich dann. Ich habe mich natürlich auch schon in die Thematik eingelesen um ernsthafte Schäden vermeiden zu können, aber dies ersetzt die Praxis nicht. Bin gespannt auf Tipps und tricks von euch. MfG Jacksy -- Lebe dein Leben, sonnst lebt es dich. |
|
Konsequent 14.02.2010 seit: 02.09.2006 Letzes Posting 06.09.2010 | 14.02.2010 16:54 Tipps und Tricks Globale Tipps und Tricks gibt es nicht. Denk mal an die Schule, Massen an Stoff den Du nie gebraucht hast, mit was für einem Aufwand. Zum Thema Clubs. Warum hältst Du nichts davon? Ich persönlich halte viel davon, nicht weil ich sage das wäre das Geheimmittel, das gewiss nicht. Was ich aber behaupten ist, man bekommt einen normaleren Umgang mit der Thematik. Niemand zwingt Dich in einem Club aktiv zu werden, aber wer sich aufmerksam umsieht erfährt an einem Abend sicher mehr als durch ewiges lesen und denken. Schau Dich um, lerne Deine eigenen Reaktionen kennen und ich bin sicher Du wirst feststellen dass vieles wesentlich kälter ist als Du in hitzigen Gedanken meinst. Normalität, Selbstverständlichkeit und auch Wissen sind die Grundlagen. Anders wirst Du in Deiner jetzigen Situaion nur auf Glück hoffen könnnen, das Glück eine Frau kennenzulernen mit der Du gemeinsam lernen kannst, aber das ist wie gesagt ein Glücksfall. Denk darüber nach. -- Die Fähigkeit zu Führen ist eine Gabe, aber erst die Bereitschaft zu führen, es auch zu tun macht den dominanten Menschen. |